Ich freue mich riesig darüber seit Dezember 2010 Hauptberuflich meiner Leidenschaft, dem Naildesign zu widmen. 

 

Es ist spannend in meinem Studio viele interessante Menschen kennenzulernen und es ist das schönste für mich, die strahlenden Gesichter meiner lieben Kundinnen zu sehen, wenn sie begeistert ihre neuen Nägeli betrachten! 

 

Natürlich gibt’s bei mir auch ein schlichtes, elegantes French, doch meine wahre Begeisterung gilt auf alle Fälle der ausgefallenen Nail-Art in all ihren Facetten.

 

Ich liebe es zu malen, Glitzer einarbeiten und und und…

 

Ich freue mich darauf Dich bald kennenzulernen!

November - Dezember 2010:

 

Basisausbildung zur Naildesignerin

Beautyclass by ER, Bergdietikon AG

 

 

Januar 2014:

 

Manicure

Beautyclass by ER, Bergdietikon AG

 

 

März 2014:

 

Designnails Art Grundtechnik

Natis Nails GmbH, Zürich

 

 

Mai 2014:

 

Folk Art 

Natis Nails GmbH, Zürich

 

 

Juni 2014:

Perfektionstraining

alessandro Academy Schweiz, Frauenfeld